Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Gesundheit >> Selbstverteidigung

Seite 1 von 1

Ein Kurs für Frauen, um mehr Aufmerksamkeit und die Verteidigungsfähigkeit zu fördern. Dafür gibt es eine einfache Formel:
Erkennen, wann bin ich in Gefahr und wie gehe ich mit dieser Situation um. Körpersprache: Wie stelle ich mich dar, sodass ich nicht als Opfer wirke. Sprache: Kraftvoll und ausdrucksstark. Richtige Grenzen setzen, verteidigen und halten. Durch langsames und einfühlsames Heranbringen wird Frauen die Angst genommen, sich zu verteidigen.
Bitte Sportbekleidung, Turnschuhe und ein Getränk mitbringen.

Seite 1 von 1

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Geesthacht gGmbH
Buntenskamp 22
Zugang über Rathausstraße 58
21502 Geesthacht

Tel.: 0 41 52 / 46 22
Fax: 0 41 52 / 88 62 94
E-Mail: info@vhs-geesthacht.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
Montag und Donnerstag:
15:00 - 18:00 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Programm des 1. Semesters 2017

KITA-Weiterbildungsprogramm 2017

Flyer Legasthenietraining

VHS
VHS Landesverband SH
Grundbildung
ich will deutsch lernen